Fotos in Comics wandeln – MyComic für Windows Phone im Video

Wer es leid ist, seine Fotos immer nur durch einen Instagram-ähnlichen Filter zu jagen, und sie dann irgendwo hoch zu laden, der kann zum Beispiel mit diversen Zeichen-Apps lustige Schnurrbärte an die Schwiegermutter malen. Für etwas kreativere Köpfe gibt es dagegen eine klasse Alternative namens MyComic. Mit dieser App für Windows Phone macht ihr aus allen Bildern in eurer Galerie im Handumdrehen einen witzigen kleinen Comic, den ihr dann, im Gegensatz zu dem Schnurrbart-Bild den fotografierten Personen auch schicken könnt. :D

Zur Verfügung stehen Gedanken-Blasen, Sprech-Blasen und weitere Tools um eure Comic-Idee umzusetzen. Ist der Comic fertig, speichert ihr ihn entweder in die Galerie und teilt ihn von dort aus per Mail, Twitter oder Facebook. Alternativ lässt sich der Comic in die Gallerie von MyComic hochladen. Die App ist kostenlos zu haben und ist eine super Idee um zum Beispiel am Handy eine witzige Grillabend-Einladung zu gestalten und zu mailen. In folgendem Video zeige ich euch die Funktionen der App noch etwas näher. Viel Spaß damit!

[appw 1b68e0e2-be23-e011-854c-00237de2db9e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News