Fun-App: Sounds für Android Wear

Sounds für Android Wear

Anwendungen, wie die heute vorgestellte App Sounds für Android Wear (Wear Soundboard) gibt es für Handys und Tablets schon sehr viele im Playstore. Aber gerade die Möglichkeit, absonderliche Töne auch via Android Wear auf dem irgendwo entfernt liegenden Handy abspielen zu können, sorgt dann doch für den einen oder anderen Lacher.

Über die App auf der Uhr kann zudem auch die Lautstärke erhöht werden, falls das Handy normalerweise auf lautlos gestellt wäre.

Sounds for Android Wear
Preis: Kostenlos

Mir würde eigentlich nur noch die Möglichkeit fehlen, einen eigenen Ton aufnehmen oder via MP3 in die Anwendung integrieren zu können. Bisher in der Anwendung vorhanden sind die folgenden Sound-Files:

Hunde, Furz, Rülpsen, Katze, Huhn, Kuh, Schwein und natürlich auch „nette“ Geräusche von wichtigen Toiletten-Sitzungen und falls mal jemand was falsches gegessen hat *hust*.

Hinweis: Diese Töne können auch ohne eine Android Wear Smartwatch direkt auf dem Handy abgespielt werden. Aber das ist dann wieder nicht mehr ganz so witzig.

via androidwearcenter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News