Futurama: Worlds of Tomorrow für Android und iOS ist da

Die Entwickler bei TinyCo haben heute wie erwartet das neue Futurama-Spiel für Android und iOS veröffentlicht. Der Download ist wie erwartet kostenlos.

Das heißt aber nicht, dass das komplette Spiel kostenlos ist, denn wie immer will man hier über In-App-Käufe verdienen. Davon sind einige vorhanden, man kann es aber glaube ich auch ganz gut ohne spielen. Ich habe es noch nicht getestet, aber eben mal heruntergeladen. Eigentlich mag ich solche Spiele nicht, aber als großer Futurama-Fan interessiert mich das Spiel dann doch ein bisschen.

Futurama: Worlds Of Tomorrow
Preis: Kostenlos+
Futurama: Worlds of Tomorrow
Preis: Kostenlos+

Die Entwickler beschreiben ihr neues Futurama-Spiel mit folgenden Highlights:

  • Eine brandneue Geschichte von den Schöpfern der Fox-Serie, Futurama!
  • Erbaue und gestalte dein eigenes Neu New York!
  • Triff deine eigene Wahl und bestimme damit die Handlung!
  • Stürze dich in epische und spaßige 16-Bit-Schlachten!
  • Begib dich auf lustige Weltraumabenteuer und entdecke eine Galaxie neuer Welten!
  • Schalte spaßige und einzigartige Outfits für deine Charaktere frei!
  • Stufe deine Charaktere auf und passe sie an!
  • Zum Brüllen komische Futurama-Dialoge von den Autoren der Serie David X. Cohen und dem Schöpfer von „The Simpsons“, Matt Groening!
  • Stelle deine Crew zusammen und schicke sie auf abenteuerliche Weltraum-Missionen!
  • Sammle uralte Artefakte und sorge so dafür, dass das Universum eine echte Überlebenschance erhält!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.