Google+ für iOS mit größerem Update

google_plus_logo_header

Google hat der offiziellen App für das soziale Netzwerk Google+ heute ein größeres Update spendiert, welches Support für das iPhone 6 mitbringt.

Version 4.8 von Google+ für iOS bringt die App endlich auf einen aktuellen Stand und Support für das iPhone 6 und 6 Plus mit. Die App sollte jetzt also deutlich besser aussehen, da sie in Retina-HD-Auflösung daher kommt. Das ist übrigens der Name, den Apple der Auflösung des iPhone 6 gegeben hat.

‎Google+ für die G Suite
Preis: Kostenlos

Doch nicht nur das, es gibt noch weitere Punkte im Changelog, die ich hier im Artikel noch erwähnt haben möchte. In der App kann man ab sofort auch an Abstimmungen von Personen und Marken teilnehmen, das Teilen wurde vereinfacht, sprich ihr könnt Inhalte zum Beispiel von eurem Browser aus in Google+ teilen, und es gibt die üblichen Leistungsverbesserungen. Das Update ist ab sofort kostenlos im App Store verfügbar und kann dort heruntergeladen werden. Vor allem für Nutzer mit einem iPhone 6 definitiv einen Blick wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events