Google Pixel 3 (XL): Leaks, Leaks, Leaks

Google Pixel 3 Xl Weiss Leak Header
Google Pixel 3 XL (Bild: Rozetked)

Das Google Pixel 3 XL wird zwar nächsten Monat vorgestellt, doch die Zahl der Leaks ist derzeit so hoch wie bei kaum einem anderen Smartphone.

Samsung hat das zweite Flaggschiff-Halbjahr mit dem Note 9 bereits eingeleitet, doch nun stehen viele weitere Spitzenmodelle an. Nächste Woche folgt Apple mit dem neuen iPhone und im Oktober geht es dann richtig rund: Google Pixel 3 (XL), Huawei Mate 20 (Pro), OnePlus 6T und Xiaomi Mi Mix 3 werden unter anderem erwartet.

Die Leaks haben begonnen und teilweise gehört sowas in der heutigen Zeit auch zum Marketing dazu. Natürlich nicht offiziell. Das Google Pixel 3 (XL) präsentierte sich in letzter Zeit besonders häufig in der Gerüchteküche. Sei es dank den weißen Modellen aus der Ukraine, eine Testprogramm von Verizon oder einem Mitarbeiter von Google, der sein Pixel 3 XL in Schwarz mal eben in einem Auto von Lyft vergessen hat.

Google Pixel 3 (XL): Event am 9. Oktober

Dazu kommen zahlreiche Render-Bilder, Mockups und andere Mitarbeiter, die das Pixel 3 auch ganz offen in der Bahn nutzen. Die 4 GB RAM wurden bestätigt, Qi mittlerweile auch und das Event wird am 9. Oktober stattfinden. Auch zum Pixel Stand haben wir Details. Ein paar Fragen sind noch offen, der Preis oder andere Farben außer Schwarz und Weiß zum Beispiel, doch das Gesamtbild ist jetzt schon ziemlich gut.

Ich habe mir daher erneut die Gerüchte der letzten Tage angeschaut und diese wieder in einem kurzen Video zusammengefasst. Falls euch das Video gefällt und ihr uns bei unserer Arbeit unterstützen wollt, dann lasst uns gerne einen Daumen hoch da.

Google Pixel 3 (XL): Zusammenfassung als Video

Abonnieren-Button YouTube

Google Pixel 3 (XL): Spezifikationen

  • OLED-Displays von LG, XL-Modell mit Notch
  • 5,5 oder 6,X Zoll großes Display
  • Qualcomm Snapdragon 845
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 64 oder 128 GB Speicher, vielleicht auch 256 GB
  • Single-Kamera auf der Rückseite
  • Dual-Kamera auf der Frontseite
  • Bluetooth 5, NFC und Co
  • Qi für kabelloses Laden
  • Akku: Knapp 2700 oder 3500 mAh
  • Active Edge für Google Assistant
  • Android 9 Pie

Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Leaks und Spekulation, ich habe keine internen Infos. Pläne können sich so lange vor der Präsentation auch noch ändern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.