Google Pixel 3 auf ersten Bildern zu sehen, Display ist 5,5 Zoll groß

Google Pixel 3 Schwarz Leak Header

Nach zahlreichen Render-Bildern und extrem vielen Bildern vom weißen Google Pixel 3 XL, ist nun das schwarze Google Pixel 3 (ohne XL) an der Reihe.

Auf Reddit sind nun auch die ersten Fotos von diesem Modell aufgetaucht und wir sehen die Front, die Rückseite und die rechte Seite mit dem Power-Button und den Lautstärke-Tasten. Sieht irgendwie ein bisschen stimmiger als das XL-Modell aus wie ich finde und der Rand dürfte auch etwas schmaler als beim Pixel 2 sein.

Google Pixel 3 Schwarz Seite

Zusammen mit den drei Fotos vom Gerät wurden auch Screenshots veröffentlicht und die bestätigen ein 5,5 Zoll großes Display beim Google Pixel 3, welches mit FHD+ auflöst und ein 2:1-Seitenverhältnis besitzt. Der Snapdragon 845 dürfte, genauso wie 4 GB Arbeitsspeicher, ebenfalls beim kleinen Modell mit an Bord sein.

Google Pixel 3: Akku mit 2915 mAh

Dank den Screenshots gibt es auch Details zu Dual-Frontkamera. Beide Kameras sollen mit 8 Megapixel auflösen (f/1.8 sowieso f/2.2 bei einer Kamera und f/1.8 bei der zweiten Kamera). Die Akkukapazität beträgt 2915 mAh, mehr Details gibt es nicht.

Das Google Pixel 3 sieht für mich wie ein kleines Google Pixel 2 XL aus, es ist eine Mischung aus dem kleinen und großen Pixel 2. Beim Pixel 2 wäre etwas mehr möglich gewesen und das Pixel 2 XL fand ich grenzwertig, dieses Modell könnte in diesem Jahr mein Favorit bei den kommenden Pixel-Smartphones werden.

5,5 Zoll sind jetzt zwar auch nicht wirklich kompakt, vor allem nicht mit einem etwas dickeren Rand oben und unten, aber ich denke es dürfte in etwas so groß wie das iPhone X werden. Das hat 5,8 Zoll, aber weniger Rand. Das wäre für mich eine gute Größe – und man könnte damit der sehr großen Notch des XL aus dem Weg gehen.

Google wird das Pixel 3 am 9. Oktober offiziell vorstellen.

Google Pixel 3 Display

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.