Google Play Books startet in Deutschland

Eine freudige Nachricht am Morgen, Google Play Books startet offiziell in Deutschland. Wer aktuell den Play Store online im Web oder auf seinem Android-Gerät besucht, sollte von einem fetten Banner begrüßt werden, welches dies ankündigt. Es stehen bereits diverse Inhalte zum Download bereit, wobei die Preise relativ stark schwanken. In englischer Sprache gibt es auch einige kostenlose Inhalte, das war allerdings bisher auch schon der Fall.

Die gekauften Bücher landen alle in einem extra Bereich eures Play-Store-Accounts, zudem kann man sich vor dem Kauf eine kostenlose Leseprobe anschauen. Die entsprechende App, um die Bücher zu lesen und zu verwalten, müsste man sich vor der Nutzung kostenfrei installieren. Super Sache und jetzt bitte noch Musik und Filme über den Play Store auch in Deutschland verkaufen, dann wäre ich rundum zufrieden.

Zu Google Play Books

[app]com.google.android.apps.books[/app]

Vielen Dank an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.