Google Play Store: Viele Filme für nur 99 Cent leihen

Google hat aktuell mal wieder eine kleine Aktion im Play Store gestartet, bei der man zahlreiche Filme für 99 Cent ausleihen kann. Auch aktuelle Filme.

Die Sache hat aber leider einen kleinen Haken: Das Angebot wird nicht bei jedem Google-Nutzer angezeigt. Wir haben das im Team getestet und bei einigen war es zu sehen, bei mir aber beispielsweise nicht. Ich habe allerdings keine Ahnung, nach welchen Kriterien hier ausgewählt wird. Euch bleibt also nur ausprobieren.

Das Angebot an Filmen für 99 Cent ist jedenfalls extrem groß und neben vielen sehr alten Filmen, sind auch aktuelle wie Vaiana, Phantastische Tierwesen und Arrival dabei. Die Auswahl ist groß, da dürften die meisten etwas finden. 99 Cent ist ein gutes Angebot, vor allem für aktuelle Filme, die sonst 4 Euro kosten.

Wie könnt ihr einen Film für 99 Cent ausleihen? Ihr benötigt zunächst mal einen Account bei Google. Dann begebt ihr euch in den Google Play Store und dort in den Bereich „Filme & Serien“. Alternativ klickt ihr diesen Link. Dort solltet ihr dann den folgenden Banner sehen. Dieser taucht auch in der Android-App auf.

Falls ihr den Banner nicht sehen könnt, dann hat euch Google nicht ausgewählt. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien man hier vor geht. Wir gehen davon aus, dass man die letzte Aktion genutzt haben muss. Bei mir ist der Banner nicht zu sehen. Naja, dann vielleicht beim nächsten Angebot von Google.

Bonusrunde: Bei einer weiteren Aktion von Google gibt es die Möglichkeit sich zwei Folgen einer Serie für 99 Cent anzuschauen. Das sieht dann so im Play Store aus:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.