Google Play Store für Android mit Update

Google Play Store Sommer Sale Header

Google hat dem Play Store für Android ein kleines Update spendiert, das man sich bei Interesse ab sofort herunterladen und installieren kann.

Es gibt mal wieder ein kleines Update für den Play Store von Google und heute gibt es zwar keine neuen Funktionen, dafür aber neue Animationen. Diese hat Google-Mitarbeiter Kirill Grouchnikov gestern auch auf Google+ gepostet, ihr könnt sie euch hier und hier anschauen. Weiter unten gibt es auch ein Video.

Das Update dürfte in den nächsten Tagen und Wochen bei allen Nutzern mit Android eintreffen, wie das bei den Updates aber so ist, hat der Rollout noch nicht wirklich begonnen. Wer es also eilig hat und die neue Version testen möchte, der kann sie sich wie immer direkt bei APK Mirror herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.