Google Übersetzer jetzt mit Sätzesammlung

Saetzesammlung

Der Google Übersetzer hat in der Webversion eine neue Funktion spendiert bekommen, die ganz nützlich sein kann. Es handelt sich um eine Sätzesammlung, also eine Art Favoriten-Funktion für bereits übersetzte Texte. Über das kleine Sternchen an der Textbox kann der Nutzer die Inhalte per Mausklick in die Sätzesammlung befördern. Über den Button rechts oben (mit dem Sternchen) lässt sich diese dann jederzeit aufrufen und wird in einer weiteren Spalte dargestellt.

Finde ich ganz nützlich, zumal sich diese Sätzesammlung dann auch durchsuchen lässt. Mobil ist die Funktion leider noch nicht nutzbar, dort sehe ich zwar auch einen Favoriten-Stern, aber klicke ich diesen landet kein weiterer Eintrag in meiner Sätzesammlung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 31 Minuten

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Stunde

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 2 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 2 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 13 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 17 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 17 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 17 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 20 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 20 Stunden