GratiZone für Android: Gratis Amazon-eBooks und -MP3s leichter finden

gratizone android

Kleiner App-Tipp für Android-Nutzer, die gerne eBooks über Amazons Kindle-Dienst lesen und MP3s über Amazon beziehen: Die Anwendung GratiZone ist eine gute Anlaufstelle, jeweils aktuell kostenlose eBooks und MP3s zu finden. Diese Inhalte werden in der App angezeigt und bei Gefallen direkt über Amazon heruntergeladen. Man kann nach Inhalten suchen, Suchergebnisse in verschiedenen Darstellungen anzeigen lassen und auch ein Widget, sowie eine Tablet-Optimierung sind mit an Bord.

Die App nutzt dafür den Dienst GratiZone, dessen Vorgaben besagen, dass die Suchergebnisse maximal 24 Stunden angezeigt werden können, weshalb es durchaus vorkommen kann, dass ein eBook, welches z.B. am vorigen Tag noch kostenlos war, am nächsten Morgen noch immer in der App erscheint, obwohl es wieder kostenpflichtig ist.

Nichtsdestotrotz: Für Leseratten bestimmt eine gute Anlaufstelle, um sich den Reader mal mit kostenlosen eBooks zu füllen und noch dazu ist die App im Play Store kostenlos zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.