Gravis testet Same-Day-Delivery in Berlin

Apple-Händler Gravis liefert die Produkte in der deutschen Hauptstadt ab sofort auch noch am selben Tag aus.

Immer mehr Händler bieten Kunden die Möglichkeit, bestellte Waren noch am Tag der Bestellung entgegen zu nehmen. Nun reiht sich auch Gravis in die Liste dieser Unternehmen ein, verlangt allerdings auch ordentliche 9,99 Euro an Aufpreis für diesen Extra-Service. So zumindest die Theorie, denn auf der Gravis-Website konnte ich weder weiterführende Informationen dazu noch eine Bestellmöglichkeit mit Berliner Adresse ausfindig machen.

Bereits zur Weihnachtszeit führte man in Hamburg ähnliche Tests durch, beschränkte diese allerdings auf lediglich zwei Tage im Dezember. Setzte man dort noch auf DHL-Kuriere zur Zustellung, stimmt man die Auslieferung in Berlin mit den Anbieter Liefery ab. Zeitfenster zwischen 12 und 21 Uhr sollen demzufolge zur Verfügung stehen und statt aus einem Zentrallager wird die Bestellung bei Verfügbarkeit direkt von der örtlichen Gravis-Filiale zum Kunden gebracht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.