GReadr – Google Reader für Windows Phone im Video

Wer sich unterwegs ständig auf dem Laufenden halten will, der hat verschiedene Möglichkeiten. Twitter, Facebook Fanpages oder die Lieblings-Nachrichtenseite stehen einem als Quelle zur Verfügung. Ich für meinen Teil mag News lieber gefiltert, geballt und um meine Lieblingsthemen konzentriert. Dafür gibt es den fantastischen Google Reader, in welchen ihr einfach die Feeds eurer Nachrichtenquellen hinzu fügt. Der Reader holt euch die neusten Artikel der Seiten und liefert sie bei bedarf auch an eure mobilen Endgeräte.

Für iOS nutze ich nach wie vor „NewsRack“ um meinen Google Reader zu syncen. Für Windows Phone habe ich eine kostenlose App entdeckt, welche euch mit euren Nachrichten versorgt. Der GReadr ist eine kostenlose App für den Abgleich mit dem Google Reader unter Windows Phone und besticht durch seinen minimalistischen Designansatz und den unschlagbaren Preis, denn der GReadr kommt kostenlos und ohne Werbung auf euer Windows Phone.

Natürlich könnt ihr mit der App bestimmte Artikel favorisieren, mit anderen Teilen oder als gelesen markieren. Was will man mehr, außer vielleicht noch eine Live-Kachel? Damit ihr euch ein Bild machen könnt gibts den GReadr auch von mir im Video zu sehen! Film ab!

[appw 7548c941-671b-e011-9264-00237de2db9e]

via mobilelifeblog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones