GRID Autosport: Premium-Rennspiel landet für 10,99 Euro im App Store

Grid Autosport

Seit heute kann man sich GRID Autosport im Apple App Store herunterladen. Es ist ein durchaus imposantes Premium-Rennspiel für 10,99 Euro.

Wenn mobile Spiele über 10 Euro kosten, dann müssen sie auch liefern. Doch das macht GRID Autosport, welches eine „Konsolenqualität“ auf dem iPhone und iPad verspricht. Doch als interessierter Spieler sollte man vorher gegebenenfalls auch in die Einstellungen schauen, denn es wird eine Menge Systemspeicher benötigt: 6 GB ist das Spiel mit den Content-Paketen und HD-Texturen groß.

GRID™ Autosport
Preis: 10,99 €+

Das Spiel sieht beeindruckend aus, hat extrem viel zu bieten und wird von Kritikern gelobt – auch die ersten Bewertungen sind alle positiv. Ich persönlich bin definitiv nicht die Zielgruppe – vor allem nicht bei 11 Euro – aber ich bin mir sicher, dass wir einige Leser haben, für die dieses Rennspiel interessant sein könnte.

Doch die Sache hat leider noch einen kleinen Haken: Die Qualität des Spiels hat einen hohen Preis, denn es ist nicht mit allen iOS-Geräten kompatibel:

GRID Autosport benötigt ein iPhone SE, ein iPhone 7 oder ein neueres Modell, ein iPad (2017) oder ein beliebiges iPad Pro sowie iOS 11 oder eine neuere Version.

Details zum Spiel und den (kostenlosen) DLCs gibt es auf der offiziellen Homepage.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.