Humble Mobile Bundle 6 für Android mit sechs neuen Spielen

humble_bundle_header

Das Humble Mobile Bundle geht in eine neue Runde. Mit dabei sind sechs Spiele für Android, die ihr momentan für sehr kleines Geld kaufen könnt.

Es gibt mal wieder ein neues Humble Mobile Bundle und mit dabei sind wieder sechs Spiele für Android. Das Prinzip des Humble Bundle lautet so: Ihr zahlt was ihr wollt und entscheidet, wer das Geld bekommt und dafür gibt es für euch drei Spiele. Solltet ihr mehr als der Durchschnitt zahlen, gibt es noch mal drei Spiele oben drauf. Ihr entscheidet, wer das Geld bekommt. Zur Auswahl stehen einmal die Betreiber, dann die Entwickler und ein wohltätiger Zweck.

Zur den ersten drei Spielen gehören Eliss Infinity, Duet Premium und Combo Crew in der Spezialedition. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, der übrigens gerade bei etwas mehr als 4 Dollar liegt, bekommt ihr Threes, Mines of March und Joe Dever’s Lone Wolf dazu. Weitere Spiele sind in Planung. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann schaut doch mal auf der Webseite des Humble Mobile Bundle vorbei, dort gibt es alle Informationen zur Aktion.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.