Instagram für Android und iOS in neuer Version

Instagram für Android und iOS steht in einer neuen Version in den jeweiligen Softwareshops zum Download bereit. Das wäre dann das erste größere Update, nach dem Kauf durch Facebook. Zwar schaffen es die Macher immer noch nicht, einen Changelog direkt im Play Store zu hinterlegen, allerdings verkündet man einige Neuerungen auf der hauseigenen Webseite. Sehr viel hat sich nicht getan, wer aber Angst hatte, nach dem Kauf durch Facebook würde sich nichts mehr tuen in Sachen Update, kann erstmal beruhigt sein.

[app]com.instagram.android[/app]

Instagram
Preis: Kostenlos

Changelog (Klicken zum Anzeigen)

Neuerungen Instagram für iOS

  • Revamped profile tab
  • Search for users and tags in the Explore tab
  • Improvements to commenting
  • User search autocompletes based on people you follow
  • Visual improvements
  • Speed optimizations
  • Optionally share likes to Facebook (enable in your Profile > Sharing Settings > Facebook)

Neuerungen Instagram für Android

  • Improved search functionality
  • Support for location data taken from Gallery images when geotag is selected
  • Fix for HTC Sensation 4G freezing using tilt shift
  • Improved support and bugfixes for devices using the Instagram advanced camera
  • Addresses tilt shift issues on lower resolution images

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.