iOS 10: Vierte Beta bringt viele neue Emojis mit

Apple hat am gestrigen Abend einen ganzen Schwung an neuen Updates für seine Beta-Versionen veröffentlicht, darunter auch die vierte Beta von iOS 10.

In ein paar Wochen wird Apple die finale Version von iOS 10 veröffentlichen und mit dabei sind dann auch eine große Auswahl an neuen und überarbeiteten Emojis. Die neue und aktuell schon vierte Beta für Entwickler beinhaltet diese neuen Emojis bereits. Insgesamt sind sogar über 100 komplett neue Emoji mit dabei.

Apple legt seinen Fokus dabei auf Gleichberechtigung und die Neuerung war dem Unternehmen sogar so wichtig, dass man am gestrigen Abend auch eine kurze Pressemitteilung veröffentlicht hat. Dort heißt es auch, dass man populäre Emojis überarbeitet hat und man mit dem Unicode Consortium zusammen arbeitet.

Apple Emoji Neu iOS 10

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.