iOS: Wo ist mein Micky? Gratisversion, Imgur veröffentlicht und Bad Piggies kostenlos

apple_iphone_header

Wer mit iOS unterwegs ist, der bekommt nun direkt drei App-Tipps von mir. Nachdem Disneys „Wo ist mein Micky?“ schon in paar Tage u.a. im App Store verfügbar ist, haben die Macher nun mit einer Gratisversion nachgelegt. Damit ist es für jeden möglich, das Spiel vorab in Ruhe auszuprobieren. Auch die iOS-App vom Bilderhoster Imgur ist erwähnenswert, denn auch diese ist noch nicht all zu lange im App Store verfügbar und weiß ähnlich wie die Android-Ausgabe zu überzeugen. Der letzte Tipp gilt Rovios Bad Piggies, denn das dürfte die neue App der Woche sein und aus diesem Grund ist diese sowohl in der iPhone-, als auch in der iPad-Version kostenfrei zu haben. Zuschlagen!

Imgur
Preis: Kostenlos
Bad Piggies
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies HD
Preis: Kostenlos+
u.a. via engadget Danke Timo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung