iOS: Wo ist mein Micky? Gratisversion, Imgur veröffentlicht und Bad Piggies kostenlos

apple_iphone_header

Wer mit iOS unterwegs ist, der bekommt nun direkt drei App-Tipps von mir. Nachdem Disneys „Wo ist mein Micky?“ schon in paar Tage u.a. im App Store verfügbar ist, haben die Macher nun mit einer Gratisversion nachgelegt. Damit ist es für jeden möglich, das Spiel vorab in Ruhe auszuprobieren. Auch die iOS-App vom Bilderhoster Imgur ist erwähnenswert, denn auch diese ist noch nicht all zu lange im App Store verfügbar und weiß ähnlich wie die Android-Ausgabe zu überzeugen. Der letzte Tipp gilt Rovios Bad Piggies, denn das dürfte die neue App der Woche sein und aus diesem Grund ist diese sowohl in der iPhone-, als auch in der iPad-Version kostenfrei zu haben. Zuschlagen!

Imgur - Meme & GIF Maker
Preis: Kostenlos
Bad Piggies
Preis: Kostenlos+
Bad Piggies HD
Preis: Kostenlos+
u.a. via engadget Danke Timo!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones