JAM with Chrome: Mit Freunden live im Web Musik machen

Mal wieder hat Google ein tolles Onlinetool für Google Chrome gestartet, dessen Umsetzung nicht nur gut gemacht ist, sondern, das auch Freude bringt. Es handelt sich um JAM with Chrome, eine interaktive Webanwendung, die es euch ermöglicht, mit Freunden live im Web Musik zu machen. Zu diesem Zweck müsst ihr einfach die Webseite ansurfen, ein Instrument auswählen und könnt schon mal alleine loslegen. Wer dann mit seinen Freunden bzw. Kontakte musizieren möchte, teilt einfach einen entsprechenden Link, der es anderen erlaubt weitere Instrumente zu eurer Session hinzuzufügen und zu bedienen. Mehrwert beschränkt, Spaßfaktor hoch.

via google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.