Amazon veröffentlicht Kindle-App für Windows Phone 8

amazon kindle windows phone 1

Amazon hat der hauseigenen Kindle-App für Windows Phone ein Update auf Version 2.0 spendiert und diese damit gleichzeitig fit für Windows Phone 8 gemacht. Leider weißt man direkt in der App-Beschreibung darauf hin, dass einige Buchformate (noch?) nicht unter Windows Phone 8 zur Verfügung stehen, zudem ist die App weiterhin nur in englischer Sprache zu haben. Eventuell auch der Grund, warum Amazon die App auf der eigenen deutschen Unterseite zu den Kindle-Apps nicht mal erwähnt.

Die üblichen Funktionen wie kaufen, lesen und verwalten der Inhalte sollten allerdings problemlos klappen. Natürlich ist auch mit dieser App die Nutzung der Kindle Gratis-E-Books möglich, die ihr zum Beispiel hier oder hier findet.

[appw 48195fb4-ee0e-e011-9264-00237de2db9e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.