Kobold VR300: Vorwerk verbessert Wi-Fi-Konnektivität

Vorwerk Kobold Vr 300 Saugroboter 2018 12 07 10.06.18

Der Kobold VR 300 Saugroboter wurde vor geraumer Zeit bei uns ausgiebig getestet. Per Updates wird er stetig verbessert. Nun war es wieder so weit.

Vorwerk hat dem Kobold VR300 ein neues Firmware-Update verpasst. Darauf machte uns am Wochenende unser Leser „rainbird-1“ aufmerksam. Danke dafür.

Im Gegensatz zu den letzten Updates, die vor allem Probleme behoben haben, die Unterbrechung des Dienstes für den Server geführt haben, bringt das neue Update mal wieder eine verbesserte Gerätefunktion mit.

In der Kobold VR300 Software Version 4.6.2 wurden „einige Verbesserungen an der Wi-Fi-Konnektivität vorgenommen“. Was das im Detail heißt, erörtert Vorwerk leider nicht, im besten Fall ist die Wi-Fi-Verbindung nun einfach stabiler als zuvor.

Firmware-Updates werden in der Regel „Over-the-Air“ zur Verfügung gestellt, lassen sich aber auch per manueller Installation aufspielen. Wie man ein Firmware-Update via USB-Stick vornehmen kann, steht hier.

MediaMarkt startet neue Mehrwertsteuer-Rabattaktion

Mediamarkt

Eine Woche lang gewährt der Elektronikhändler MediaMarkt seinen Kunden Rabatte in Höhe des Mehrwertsteueranteils auf viele Produkte. Bei allen teilnehmenden Produkten ist der Preis bereits um den Betrag der Mehrwertsteuer reduziert. Die Aktion gilt bundesweit in allen Media Märkten sowie…18. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.