LG G3: Es gibt zwei neue Pressebilder

LG G3 (1)

Bevor LG das G3 nächste Woche offiziell vorstellt, gibt es heute noch mal zwei Pressebilder des Gerätes. Heute sehen wir das Gerät in Weiß und in Gold.

Nach den hochauflösenden Pressebildern vor ein paar Tagen gab es fast täglich neue Informationen zum LG G3. Auch @evleaks war mit von der Partie und lieferte uns ein neues Bild und Informationen zum Laser auf der Rückseite. Nach dem Pressebild des G3 in der Farbe Titanium, gibt es heute allerdings noch mal zwei Bilder, die das Gerät in Weiß und in Gold zeigen. Die Auflösung ist dieses Mal leider nicht ganz so hoch.

Es gibt aber nur noch wenige Details, die wir nicht kennen. Sogar das neue Cover gab es am Wochenende schon zu sehen. Mal schauen, ob LG für die Präsentation am 27. Mai noch ein paar Überraschungen auf Lager hat. Das Interesse am neuen Flaggschiff von LG ist jedenfalls sehr hoch und LG heizt die Medien immer wieder an, in dem das Unternehmen neue Teaser veröffentlicht und schon mal die ersten Details verrät.

LG G3 (2)

quelle evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung