LG G3: Offizielles Teaservideo veröffentlicht

lg g3 teaser

Das Android-Smartphone LG G3, dessen Name bestätigt ist, soll bekanntlich am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Heute nun ist die Promokampagne von LG angelaufen, die das Gerät pushen bzw. das Interesse daran wecken soll. Zu diesem Zweck hat LG soeben ein erstes offizielles Teaservideo bei YouTube veröffentlicht. Zu sehen sind die rückseitigen Tasten und weitere Teile des Smartphones.

Der Screen vom G3 wird ziemlich sicher 5,5 Zoll groß sein und soll mit 2560 x 1440 Pixel auflösen. Dass LG an der Benutzeroberfläche schrauben wird, wissen wir ebenso bereits sicher. Unter der Haube werkelt wohl ein Snapdragon 801, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der Akku soll 3000 mAh stark sein und die 32 GB interner Speicher, können per microSD erweitert werden.

Da wir bisher schon recht viele Leaks gesehen haben, gehe ich weiterhin davon aus, dass wir noch vor dem 27. Mai weitere Details erfahren werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte