LG: Große Ankündigung auf dem Mobile World Congress [Update]

Das LG Optimus Speed ist noch nicht auf dem Markt und schon macht LG neue Ankündigungen: Auf dem Mobile World Congress 2011 in Barcelona möchte man ein weiteres Gerät der Optimus-Reihe vorstellen, um genau zu sein auf einer Pressekonferenz am 14. Februar.

Das Motto von LG’s Pressekonferenz lautet „Into the New Dimension – Experience the new world that LG is opening„. Das sind klare Ansagen, die für ein weiteres Flaggschiff sprechen. Bei Aussagen wie einer neuen Dimension sollte man jedoch aufpassen, Hersteller neigen hier gerne zu Übertreibungen. Was denkt ihr, was LG uns da am 14. Februar präsentieren wird?

Update

Dank unseres Lesers Flo hier noch der Hinweis zu einem Bericht auf Phandroid. Der Online-Shop Carphone Warehouse hat anscheinend ein 3D-Android-Smartphone von LG auf seiner Homepage gelistet. Werden wir auf dem Mobile World Congress wirklich das erste Smartphone mit 3D-Screen ohne Brille sehen und wird das LG Optimus 3D vielleicht nur eins von vielen sein?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.