LG kündigt Android-Tablet „Optimus Pad“ an

Im Rahmen des LG Dealer Days 2010 in Brüssel hat der Konzern das hauseigenesAndroid-Tablet „Optimus Pad“ angekündigt. Auf folgendem Foto ist ein Slide zu sehen, auf dem das Gerät gezeigt wird.

Leider gibt es bisher kaum Details zu dem Teil. Es soll noch dieses Jahr zu haben sein und laut Ankündigung dünner, leichter und schneller als die Konkurrenz sein. Der Formfaktor lässt eine 7 Zoll Variante vermuten, welche etwas an das Samsung Galaxy Tab erinnert.

Die diesjährige IFA, welche ganz im Zeichen der Tablets steht, wird den ein oder anderen technischen Leckerbissen für uns bereits halten. Ob der Markt wirklich so viele verschiedene Tablets aufnehmen kann ist dabei eine andere Fragen. Ich würde sagen, wir sprechen uns in einem Jahr nochmal und schauen, wer überlebt hat. Abgemacht? :D

Klicken zum Vergrößern

Teilen

Hinterlasse deine Meinung