LG Optimus Big offiziell vorgestellt

Nachdem vor einem knappen Monat das LG Optimus Big (aka LG-LU6800) bereits in einem Leak aufgetaucht ist, wurde das Gerät nun offiziell für den koreanischen Markt angekündigt. Das Gerät ist mit einem 4,3 Zoll Nova-Display ausgestattet, welches wir bereits vom Optimus Black kennen, zudem besitzt es einen HDMI-Anschluss, eine 5-Megapixel-Kamera, 16 GB internen Speicher, einen 1500 mAh Akku und Bluetooth 3.0 sowie Wi-Fi 802.11 b/g/n. Angetrieben wird es von einem 1-GHz-Prozessor.

Bisher gibt es keinerlei Infos, ob wir auch hierzulande dieses oder ein ähnliches Gerät sehen werden, alleine von der Modellart wäre es aber sicher möglich, denn derzeit übertrumpfen sich die Hersteller ja mit der Displaydiagonale.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.