LG V500-Tablet von der FCC getestet

Die FCC ist an manchen Tagen eine echte Fundgrube, so wurden heute auch die Dokumente für ein LG-Tablet namens V500 veröffentlicht.

Sollte LG nicht gerade auf die Idee kommen, gleich mehrere Tablets auf einmal anzukündigen, wird es sich dabei wohl um das G Pad handeln, über das wir bereits berichteten. Die Maße, welche auf Seite 43 von 60 in einem der Test-Reports versteckt sind, passen zu einem 8″-Tablet und es ist sogar sehr schmal, was wiederum zu den Gerüchten des dünnen Rahmens um das Display passt.

lg-v500-size

Ich habe mal etwas Mathemagie und einen Taschenrechner bemüht, um einen Größenvergleich zum iPad mini zu ziehen und das 8,3″-Display mit 16:9-Auflösung einzupassen, das Ergebnis seht ihr hier:

lg-v500-ipad-mini

Die interessantesten Dokumente sind wieder vertraulich, es lässt sich aber die Info ablesen, dass die WiFi-Variante getestet wurde, welche Dualband 2,4/5 GHz unterstützt.

Seid ihr gespannt auf das LG-Tablet?

FCC

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.