Luma ist ein kleiner Lampenschirm für das Smartphone

Zum Start in die neue Woche möchte ich euch hier ein kleines Gadget für das Smartphone vorstellen, auf das ich am Wochenende gestoßen bin. Es nennt sich Luma und es handelt sich hier um einen Lampenschirm für das Handy.

Diesen bringt man, ihr erkennt es auf den Bildern in diesem Beitrag schon, direkt über dem Blitz des Smartphones an. Schaltet man diesen jetzt ein, dann wird hier aus dem Smartphone schnell eine kleine Lampe. Simple, aber witzige Idee von Peleg Design aus Israel wie ich finde. Für 9 Dollar kann man hier zuschlagen.

pelegluma_12

Den Blitz eines Smartphones nutzen mit Sicherheit viele ab und an mal für Licht und ich könnte mir so ein Gadget vor allem für Unterwegs gut vorstellen. Oder auch den Nachttisch, falls man dort keine Nachttischlampe hat. Das Gadget saugt mit hoher Wahrscheinlichkeit aber auch gut Akku von eurem Smartphone.

pelegluma_05_1

Ich habe mir erst überlegt die kleine Luma-Lampe in die DDDWNB-Kategorie zu packen, je mehr ich darüber nachdenke, desto praktischer finde ich das Gadget jedoch. Inklusive Versandkosten sind das aber 13 Dollar, was mir für ab und zu dann aber doch ein bisschen zu viel ist. Aber vielleicht haben wir ja Leser, die das praktisch finden und ausgeben wollen. Lasst es uns wissen, falls ihr bestellt.

pelegluma_06

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.