Magikarp Jump: Neues Pokémon-Spiel für Android und iOS

Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für Android und iOS, welches allerdings noch nicht auf offiziellem Weg im App und Play Store in Deutschland erhältlich ist.

Seit letzter Woche ist Magikarp Jump von The Pokémon Company im App Store von Apple und Play Store von Google erhältlich. Bis jetzt kann man das Spiel aber noch nicht so wirklich in Deutschland herunterladen, auch wenn es laut Pocket Gamer seit heute weltweit für Android verfügbar ist. Bei mir wird im Google Play Store jedoch kein kompatibles Gerät angezeigt und ich habe einige in der Liste.

Pokémon: Karpador Jump
Preis: Kostenlos+

Wer einen italienischen App Store-Account besitzt, der findet das Spiel seit letzter Woche auch dort (hier der direkte Link). Ändert man das „it“ in der URL zu „de“, so war es das dann aber auch mit der Verfügbarkeit des Spiels.

Wir werden das genau beobachten, es dürfte jedoch nur noch eine Frage von Tagen sein, bis das Spiel auch offiziell in Deutschland landet. Angekündigt wurde das Spiel übrigens schon im Februar, damals hieß es aber noch Splash Magikarp.

Falls ihr euch den offiziellen Song zum Spiel antun wollt, dann gönnt euch dieses Video. Das Video kam bisher erstaunlich gut an und hat über 2 Millionen Klicks.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte