Medion Akoya P2212T mit Windows 8.1 für 399 Euro ab 7. April bei Aldi Nord

MEDION AKOYA P2212T

Aldi Nord wird ab dem 7. April das Medion Akoya P2212T mit Windows 8.1 für 399 Euro verkaufen. Es handelt sich hier um einen Tablet-Laptop-Hybriden.

Wer momentan auf der Suche nach einem Tablet-Laptop-Hybriden mit Windows ist, der sollte vielleicht mal nächste Woche bei Aldi Nord vorbeischauen. Dort gibt es das Medion Akoya P2212T mit Windows 8.1 für knapp 400 Euro. Ausgestattet ist es mit einem 11,6 Zoll großen IPS-Display, welches mit 1080p auflöst, einem Intel-Celeron-Prozessor, der mit 1,82 GHz taktet, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB Flash-Speicher im Tablet und 500 GB HDD-Speicher in der Tastatur. Der Akku soll 10 Stunden halten.

Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P2212T gehört unter anderem Bluetooth 4.0, eine Frontkamera und 2 Lautsprecher mit Dolby-Surround-Funktion. Das Tablet selbst wiegt 840 Gramm, weitere 860 Gramm kommen mit der Tastatur dazu. Noch mehr Informationen zum Gerät selbst gibt es auf der Homepage von Aldi Nord. Das Medion Akoya P2212T wird wie gesagt für 399 Euro ab nächstem Montag nur bei Aldi Nord erhältlich sein. Abschließend noch das Produktvideo von Aldi und Medion.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.