Medion Lifetab S10346: Verkauf des Tablets bei Aldi Nord und Süd (Update)

Medion Lifetab S10346

Das Anfang letzter Woche präsentierte Medion Lifetab S10346 sollte ursprünglich am Donnerstag zum Preis von nur 199 Euro bei Aldi Nord erhältlich sein, nun wurde der Verkauf jedoch aus unerklärlichen Gründen abgesagt.

Update

Tatsächlich handelte es sich um eine Fehlinformation auf der ALDI NORD Homepage, die nun behoben ist. Das MEDION LIFETAB S10346 ist wie angekündigt am 27.11. bei ALDI NORD und am 4.12. bei ALDI SÜD verfügbar.

Mit dem Medion Lifetab S10346 tauchte in den Prospekten des Lebensmittel-Discounters Aldi Nord letzte Woche ein gut ausgestattetes Tablet auf, das zu einem sehr fairen Preis von nur 199 Euro in den Handel gelangen sollte. Wie die Kollegen von Appdated nun jedoch herausfanden, scheint das Gerät aus allen Prospekten entfernt worden zu sein.

10,1 Zoll FullHD-Display, Intel Atom T3735F Quad-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher – diese Ausstattung sollte das Medion Lifetab S10346 ursprünglich einmal besitzen. Abgerundet von einem erweiterbaren 32 GB großen Flash-Speicher und Android 4.4 KitKat bot das Tablet zum Preis von 199 Euro auf den ersten Blick ein äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Da das Gerät nun jedoch aus allen Prospekten entfernt wurde und mit „Dieser Artikel kann nicht gehandelt werden“ betitelt wird, scheint der Verkauf diesen Donnerstag endgültig nicht statt zu finden. Interessenten können das Vorgänger-Modell Lifetab S10333 mit einem schwächeren Rockchip-Prozessor auf der Seite von Medion inkl. Schutzhülle zum Preis von 219 Euro erwerben.

Quelle: Appdated

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung