Medion P7332: 7 Zoll Android-Tablet ab 12. November bei Aldi Nord erhältlich

Medion_P7332

Der Discounter Aldi Nord wird ab dem 12. November wieder einmal ein neues Android-Tablet der Marke Medion anbieten. Das Medion P7332 siedelt sich in der Einsteiger-Klasse an und wird für günstige 109 Euro erhältlich sein.

Beim neuen Medion P7332 handelt es sich um ein 7 Zoll großes Android-Tablet, dessen IPS-Display mit 1280 x 800 Pixeln auflöst. Unter der Haube ist ein Intel Atom Z3735G Quad-Core-Prozessor mit 1,33 GHz verbaut, dem 1 GB RAM zur Seite steht. Der 16 GB große interne Speicher kann vom Nutzer per microSD-Karte um maximal 128 GB erweitert werden und zwei Kameras mit einer Auflösung von 2 Megapixeln sind ebenfalls mit an Bord. Zu guter Letzt kommt auf dem lediglich 280 Gramm schweren Tablet Android in Version 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, wird das Medion P7332 ab dem 12. November zum Preis von 109 Euro bei Aldi Nord verfügbar sein. Es kann zwar davon ausgegangen werden, dass wir das Tablet in naher Zukunft auch in den Regalen von Aldi Süd zu sehen bekommen werden, offizielle Informationen liegen uns hierzu jedoch noch nicht vor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.