Meganoid 2 für Android veröffentlicht

News

Es ist schon eine Weile her, dass wir euch hier Meganoid vorgestellt haben, genau genommen war das im März letzten Jahres. Die Entwickler waren seit dem fleißig und haben an einem Nachfolger des Jump’n’Runs gearbeitet, welcher seit heute auch bei Google Play verfügbar ist. Meganoid 2 gibt es entweder als kostenlose Version mit Werbung, oder für 99 Cent in der Vollversion ohne Werbung und – man mag es kaum glauben – eine Version für iOS (und auch das Playbook von RIM) wird erst in ein paar Wochen folgen. Als Fan von 8-Bit-Spielen kann ich Meganoid durchaus empfehlen und wer sich noch nicht sicher ist, der probiert erst die kostenlose Version mit Werbung aus.

Preis: Kostenlos
Preis: 2,39 €

Das Spiel kann man auf dem Galaxy S3 auch mit dem Gamecontroller zocken.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.