Microsoft Designer Bluetooth Desktop landet in Deutschland

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Wie Microsoft heute verkündet, bringt man den bereits im März vorgestellten Microsoft Designer Bluetooth Desktop nun auch in den deutschen Handel.

Es handelt sich dabei um ein Set aus Maus und Tastatur, welches im Einzelhandel zu einem Preis von 99,99 Euro (UVP) zu haben ist. Erste Shops bieten das Bundle allerdings bereits günstiger an. Das Set ist kompatibel mit Windows 8/8.1 (natürlich auch Windows 10, erwähnt Microsoft aber noch nicht), Windows RT 8/8.1, Mac OS 10.11 sowie Android ab Version 4.4 und verbindet sich via Bluetooth 4.0 mit Desktop-PCs, Laptops und Tablets. Das Keyboard verfügt über ein komplettes Tastaturlayout inklusive Nummernblock sowie Medien- und Funktionstasten. Verbaut sind Tasten im Chiclet-Stil.

Zum Set gehört die Microsoft Designer Bluetooth Mouse, die aber auch separat erworben werden kann. Die Maus kann von Links- wie Rechtshändern verwendet werden und lässt sich durch BlueTrack Technology laut Microsoft auf nahezu jeder Oberfläche einsetzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.