Microsoft veröffentlicht zwei „Halo“-Spiele für iOS

Halo Spartan Assault 1

Das Spiel Halo dürfte vielen ein Begriff sein, die Reihe ist durchaus sehr erfolgreich und ein wichtiger exklusiver Titel für Microsoft. Bis heute, denn die Spiele sind ab sofort auch für das iPhone und iPad erhältlich.

Fans der Halo-Reihe mit einem iPhone und/oder iPad dürften sich über zwei neue Halo-Titel freuen, die ab sofort im App Store bereit stehen. Eigentlich waren diese als exklusive Titel für Windows Phones gedacht, aber man will bei Microsoft anscheinend doch ein paar Euro mit iOS verdienen. Verfügbar sind zwei Spiele, die jeweils 6 Euro kosten. Im Bundle kann man aber sparen.

Halo: Spartan Strike
Preis: 3,49 €
Halo: Spartan Assault
Preis: 3,49 €

Ein schöner Schritt wie ich finde, denn die Spiele machen durchaus etwas her und könnten Spaß machen. Der Preis geht hier glaube ich auch vollkommen in Ordnung. Und falls ihr bisher noch nicht von Halo gehört habt, gibt es einen passenden Trailer zur Ankündigung, den ich euch mal eingebunden habe. Mal schauen, ob es die Halo-Titel in Zukunft auch für Android geben wird.

via the verge quelle xbox wire

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.