Microsoft zeigt Werbeclips für das Lumia 930 und Lumia 1020

nokia_lumia_1020_kamera_header

Microsoft hat zwei neue Werbeclips veröffentlicht. In einem wird das ganz neue Lumia 930 und in dem anderen das ältere Lumia 1020 beworben.

In Großbritannien ist diese Woche der Verkaufsstart für das Nokia Lumia 930, welches seit ein paar Tagen bei uns erhältlich ist und welches wir auch schon einem Test unterzogen haben. Der Clip ist relativ unspektakulär und zeigt im Prinzip auch nur das Gerät in verschiedenen Alltagssituationen, während es auf einer mobilen Ladestation (Info: Nokia DC-50) kabellos aufgeladen wird.

Ob wir den Clip so in Deutschland sehen werden? Ich glaube es ja fast nicht. Bei dem folgenden bin ich mir da auch nicht so sicher, dabei ist es einer der mit Abstand besten, den Microsoft in den letzten Monaten veröffentlicht hat. Bevor das Lumia 1020 in Rente geschickt wird, macht man also noch mal ein bisschen Werbung dafür. Wobei das Gerät ja nicht alleine im Fokus steht.

Zum Abschluss gibt es noch ein Bonusvideo, in dem Microsoft erklärt, was für Neuerungen das Cyan-Update mitbringt, das seit dieser Woche verteilt wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News