Misfit Flash: Sonderedition des Fitness-Trackers für Radfahrer

Bei Misfit hat man eine Sonderedition des Fitness-Trackers Flash präsentiert, die sich speziell an Radfahrer richtet und sogar eine eigene App besitzt.

Die Marke Misfit dürfte einigen von euch ein Begriff sein. Dort hat man sich in den letzten Jahren einen Namen mit Fitness-Trackern gemacht. Einer davon war für sehr lange Zeit mein persönlicher Favorit. Ebenfalls schon länger auf dem Markt: Flash, eine günstige Version des Shine, die man für knapp 50 Euro bekommt.

Neu ist eine Sonderedition, wobei ich glaube, dass man hier einfach einen normalen Flash genommen hat, für Radfahrer. Was allerdings besonders ist, ist eine eigene App, die man ab sofort kostenlos im App Store herunterladen kann. Eine Version für Android habe ich nicht gefunden, dürfte aber geplant sein.

Misfit Cycling
Preis: Kostenlos

Sieht wie eine spannende Lösung für Radfahrer aus, die gerne mal lange Strecken zurücklegen und alle Daten parat haben wollen. Ganz nebenbei bekommt man hier natürlich auch noch einen passablen Fitness-Tracker. Weitere Informationen zur Sonderedition für Radfahrer gibt es auf der Produktseite von Misfit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.