MIUI-Rom für das HP Touchpad veröffentlicht

Firmware und OS

Das MIUI Rom wurde laut einem XDA-Bericht mit den wichtigsten Funktionen für das HP Touchpad portiert. Erst gestern erschien die Version 3.5 Alpha vom Cyanogenmod für das Touchpad.

Die nun veröffentlichte MIUI-Version ist eine sehr stabile Version, bei der schon die wichtigsten Dinge funktionieren. Getestet wurden unter anderem: Audio, WiFi, Bluetooth, Touchscreen, Lade-Funktion, Sensoren, Kopfhörer, Gallerie, YouTube und sogar die MIUI-Themes.

Im folgenden Video wird die vorgestellte MIUI-Version auf einem Touchpad demonstriert. Im Video läuft alles schon sehr flüssig. Ich bin ja schon sehr auf ICS auf dem Touchpad gespannt…


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.