mobiFlip-App für Android in neuer Version + Umfrage

mobiflip android 2.0 tablet header

Es ist mal wieder soweit, unsere mobiFlip-App für Android liegt in einer neuen Version vor, die ab sofort bei Google Play geladen werden kann. Nach einem Beta-Test und einigen Stolpersteinen haben es nicht alle Funktionen in die finale App geschafft, aber dennoch wurde unter der Haube kräftig geschraubt. Hier auch nochmal ein dickes Danke an alle Beta-Tester, Kritiker und Hinweisgeber – jedes Feedback hilft uns.

Noch haben wir das App-Symbol nicht verändert, da wir ja wissen, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Auf lange Sicht würden wir, wenn es nach uns ginge, das Icon an das Webseitenlayout anpassen, wir müssen aber nicht. Wir machen uns das daher einfach und lassen euch nachfolgend abstimmen. Bitte votet also kurz, welches Symbol die App zukünftig bekommen soll!

Changelog Version 2.1

  • DashClock-Widget Unterstützung
  • Nutzung auf TV-Geräten nun möglich
  • Synchronisierung angepasst, ggfs. neu einrichten
  • Besseres Handling von Seiten, die nicht in der App angezeigt werden können
  • Optische Anpassungen (Kategorien, Thumbnailgröße, Schrift)
  • Aufruf aus Benachrichtigungen/Widget beschleunigt
  • Diverse Fehler behoben
  • Hinweis: Dunkles Theme und Optionen für Schriftgröße (Übersicht) in Einstellungen schon immer verfügbar
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Umfrage

Update

Das neue Icon der App wäre, wenn es gewinnen sollte, nicht das flache, sondern nach Googles-Designvorgaben folgendes:

2

View poll on GoPollGo

Mobile Nutzer und Feedleser können die Umfrage hier aufrufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones