mobiFlip wünscht frohe Weihnachten

mobiFlip

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Unterstützer, liebe Freunde, im Namen des mobiFlip-Teams wünsche ich Euch auch in diesem Jahr ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

In den nächsten Tagen wird es hier im Blog etwas ruhiger. Trotzdem gibt es etwas Lesestoff für Euch, denn wir haben einige Beiträge vorgetippt, die dann geplant online gehen. Ab und zu werden wir wohl auch spontan ins Internet schauen und tippen, was sich tagesaktuell ergibt. Aber in diesen Tagen gibt es natürlich auch für uns Wichtigeres als Technik-News.

Wir wünschen Euch jedenfalls Gesundheit, eine schöne Zeit und alles Gute für Euch und Eure Lieben. Bis dann. ✌️


Fehler melden9 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Bernd 👋

    Frohe Weihnachten an das ganze Team!

  2. Julian II. 🍀

    Gutes Essen und eine immer freie Toilette! ;)

  3. max 🔆

    Danke, euch auch! Auf ein weiteres Jahr fundierte Nachrichten, tolle und recherchierte Artikel.

  4. flag ☀️

    Vielen Dank, auch von mir an Euch frohe Festtage und ein bisschen Ruhe.

    Danke für das kostenlose Angebot dieser Seite, ich nutze es regelmäßig (ohne AdBlock!). Ich hoffe ihr betreibt die Seite noch lange und hoffentlich auch für euch erfolgreich.

  5. P45 🏆

    Schöne Feiertage und dann mit Schwung ins neue Jahr! Bleibt euren guten Prinzipien weiterhin treu. Freue mich immer über die sachliche und fundierte Berichterstattung von euch.

  6. Kurt 🏅

    Frohe Festtage

  7. ThomasR. 🍀

    Von mir auch schöne Feiertage und macht hier bitte weiter so!

  8. JonP 🏆

    Lieben Dank, euch allen auch schöne und gesegnete Weihnachten 🤶🍺

  9. Phil29221 🏅

    Dir und dem ganzen Team Schöne Feiertage! Und vielen Dank für eure Arbeit auch in diesem Jahr – ich bin immer wieder sehr froh, dass es euch gibt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Internes / ...