Mobile TV-Zeitung ON AIR: Version 3.0 mit neuem Design

Software

ON AIR ist für mich die beste mobile Programmzeitschrift auf dem iPad und auch die Android-Version ist auf einem sehr guten Weg und wird von mir regelmäßig benutzt. ON AIR enthält das TV-Programm der nächsten sieben Tage von rund 200 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Ausgabe für das iPhone und iPad hat nun ein komplett neues Design verpasst bekommen, leider steht das Update für die Android-Version noch aus, soll aber laut On Air Ende August folgen. Neu ist:

Auf dem iPhone bietet eine neue Startseite jetzt mehr als pure Navigation: sie präsentiert die Top-TV-Tipps des Tages, das aktuelle Programm, eine Primetime-Übersicht und den neuen Special-Bereich. In den Details befindet sich die neue Galeriefunktion mit Multi-Touch-Unterstützung.

Auch die iPad Version profitiert vom Bild-starken Angebot: Die neue Highlights-Übersicht zeigt den Nutzern ihre personalisierten TV-Empfehlungen sowie die Tipps der Redaktion – auf einen Blick für den aktuellen sowie für folgende Tage und ab sofort mit extra großen Bildern.

Preis: Kostenlos+

[app]de.stanwood.onair.phonegap[/app]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.