Moto Gallery für weitere Geräte portiert

Motorola liefert unter anderem mit dem Moto X Style eine Galerie-App aus, die vielen Nutzern zusagt. Nun wurde diese für das Moto Z Play und Z2 Play portiert, läuft aber auch auf weiteren Geräten.

Die Moto Gallery konnte zwar bisher bereits auf einem Moto Z Play und Z2 Play installiert werden, eine der wichtigsten Funktionen war aber bisher nicht zu gebrauchen, das Editieren von Fotos. XDA Senior Member Junior Passos hat diesen Umstand verbessert und stellt eine modifizierte und voll funktionsfähige APK-Datei der Moto Gallery zur Verfügung. In dieser lassen sich dann zum Beispiel auch die Filter nutzen.

Offiziell gibt er die APK als getestet auf dem Z Play und Z2 Play aus, wie einige User berichten, läuft sie aber auch auf dem Moto G4, dem Moto G4 Plus oder dem Moto G5 Plus problemlos. Auch ein User mit einem Motorola Nexus 6 und sogar einer mit einem OnePlus 3T vermelden den erfolgreichen Einsatz der App. Ein Test könnte also lohnen, falls euch die App interessiert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.