Motorola: Neue Infos zu Android 4.4 KitKat für das RAZR HD und RAZR i

Hardware

Bereits im November 2013 bestätigte Motorola, dass das RAZR HD ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten wird. Ende Februar dieses Jahres dann, verkündete man diese Nachricht auch für alle Besitzer vom RAZR i, was viele Kunden freute. Seit dem hat sich allerdings nichts weiter getan und zu Recht kam die Frage auf, wann es denn nun los geht. Zu diesem Thema hat sich Motorola aktuell auf der hauseigenen Facebook-Seite geäußert. Dort heißt es, dass das Upgrade für das RAZR HD Ende zweites bzw. Anfang drittes Quartal kommen wird und das Upgrade für RAZR i im dritten Quartal.

Der Zeitplan klingt nicht sonderlich erfreulich, aber immerhin ist das mal eine grobe Aussage und besser als gar kein Update.

[fbpost

Danke Mirko!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.