Multi Measures HD: Digitales Multitool für das iPad gratis

In Zusammenarbeit mit dem Dienst AppGratis ist Multi Measures HD für das iPad heute kostenlos zu haben. Das digitale Multitool für das Apple-Tablet ist ein klarer Tipp von mir, denn es ist nicht nur optisch sehr ansprechend umgesetzt, sondern bietet auch jede Menge Funktionen, welche die Bauteile des Gerätes gekonnt ausnutzen. Mit dabei sind ein Display-Lineal, eine Wasserwaage, ein Seismograph, verschiedene Stoppuhren, ein Winkelmesser, ein Lautstärkenmesser und einiges mehr. Die Umsetzung ist dabei ohne Tadel. Die Ergebnisse lassen sich sicherlich nicht wissenschaftlich nutzen, bieten aber in jedem Fall einen soliden Anhaltspunkt. Sollte man mal ausprobieren.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home