Handel

Nexus 6 ab sofort in Deutschland bei Google Play bestellbar

Google Nexus 6 Header

Das von Motorola gebaute Nexus 6 Smartphone ist seit heute nicht nur im freien Handel, sondern ab sofort auch in Deutschland bei Google Play bestellbar. Leider muss man auch hier noch geduldig sein, denn derzeit heißt es sowohl bei der 32-GB-Version, als auch bei der Variante mit 64 GB internem Speicher „Verlässt das Lager in 3 bis 4 Wochen“. Einige Modellvarianten sind etwas günstiger bereits bei Amazon, bei Media Markt und bei Saturn gelistet.

Zur Ausstattung des Nexus 6 gehört ein 5,96 Zoll großes Display, welches mit 2560 x 1440 Pixel auflöst, ein Snapdragon 805, der mit 2,7 GHz taktet, 3 GB Arbeitsspeicher, eine Adreno 420 GPU, eine Kamera mit 13 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 2 Megapixel auf der Frontseite, 32 GB oder 64 GB interner Speicher und ein Akku mit 3.220 mAh (+ Qi-Ladefunktion).

Update: Wer bei Google Play bestellen will, sollte schnell sein, denn die ersten Ausführungen sind bereits vergriffen.

Danke Florian! Partnerlinks im Beitrag

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung