Notable: Simple Erinnerungen für Android

notebale

Mit ReNotify habe ich euch bereits vor längerer Zeit ein Android-Tool vorgestellt, welches es euch schnell und einfach ermöglicht, Erinnerungen in der Benachrichtigungsleiste anzulegen. Heute ergänze ich meinen Tipp mit einer Alternative und zwar Notable. Diese kostenlose App ist nicht nur optisch sehr ansprechend, da sie im Holo-Layout daher kommt, sondern kann auch von ihren Funktionen her überzeugen. Auch Noteable ermöglicht es euch schnell und einfach Notizen bzw. Erinnerungen in die Benachrichtigungsleiste zu pinnen. Diese können dann noch bearbeitet oder als erledigt markiert werden. Es bieten sich beim Erstellen verschiedene Prioritätsstufen an und auch eine Integration in das DashClock-Widget ist vorhanden. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

Screenshot_2013-04-03-18-56-54 1

Screenshot_2013-04-03-18-56-14 2

Notable Plus
Preis: 1,19 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.