Notifier: Simple Erinnerungen für euer Android-Gerät

mobiFlip

mobiFlip

Ich nutze seit Kurzem die kostenlose App Notifier auf meinem Androiden, welche mich an verschiedene Dinge erinnert. Ich weiß nicht, ob der Anwendungsfall für jeden User nützlich ist, ich verweise aber dennoch mal kurz darauf. Im Grunde geht es darum, beliebig viele Erinnerungen anzulegen, es ist also im Grunde ein ToDo, welches den Fokus nur auf Erinnerungen legt. Apps, die sich mit den Google Task abgleichen gibt es viele und auch der Kalenderabgleich mit Erinnerung ist unter Android vorhanden, um mich mal auf die Schnelle an etwas erinnern zu lassen, nutze ich aber nun Notifier.

Man kann eine Erinnerung anlegen, einen Zeitpunkt festlegen, wann diese erscheinen soll und auch sonst noch einige Anpassungen vornehmen. In meinem Fall sind es meist nichtige bzw. weniger wichtige Dinge, die ich weder ins ToDo, noch in den Kalender packe. Die Funktionen wären:

Es gibt zudem eine Pro-Version, welche einen Dropbox-Abgleich bietet.

[app]ch.ctrox.notifications[/app]

[app]ch.ctrox.notifications.plus[/app]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen