Odys Prime 23: Android-Fernseher für 199 Euro als Amazon-Tagesangebot

Hardware

Wer einen günstigen Fernseher mit Smart-TV-Funktionen sucht, der sollte sich mal den Odys Prime 23 anschauen, der heute bei Amazon zum Preis von 199 Euro inklusive Versand zu haben ist. Dafür bekommt man dann ein 23-Zoll-Gerät, das mit Android 2.3 läuft und über ein Full HD LED-Panel verfügt. Verbaut sind weiterhin ein 1 GHz Prozessor Cortex A9 und 512 MB DDR2 RAM, 4 GB interner Speicher und ein microSD-Slot. In Sachen Anschlüssen bietet der Odys Prime 23 HDMI, YPbPr-Komponenteneingang, AV-Eingang, Kopfhöreranschluss, VGA-Eingang und einen USB-Eingang.

Der Preis ist okay, das installierte Android dürfte für die Nutzung von ein paar Apps ausreichen, aber zu viel darf man sicher nicht erwarten. Android 2.3 ist für Smartphones gedacht, und dürfte diverse Inhalte nur aufstrecken, zudem ist die Marke Odys nicht gerade als Premiumhersteller bekannt. Wer allerdings einfach einen billigen TV mit Bonus und nützlicher Volltastatur-Fernbedinung inklusive Trackpad sucht, der sollte sich das Gerät mal anschauen, zumal die Bewertungen gar nicht so schlecht sind.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.