ON AIR für iOS in Version 4.0 veröffentlicht

on air logoDie digitale Programmzeitschrift ON AIR für iOS ist ab sofort in Version 4.0 in Apples App Store verfügbar. Damit haben die Entwickler mal wieder ein größeres Update veröffentlicht, welches die App weiter verbessern soll. Ich selbst nutze das Programm sowohl unter iOS, als auch unter Android und bin sehr zufrieden damit. Die Ansicht ist optimal, lässt sich auf Wunsch anpassen und reagiert immer sehr flott. Werbefreiheit kann per Abo erkauft werden, das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber für einen soliden Dienst, der mich schon sehr lange Zeit nicht im Stich gelassen hat, lohnt auch mal das Bezahlen. Natürlich lässt sich die App auch kostenlos komplett nutzen, dann eben mit einem Werbebanner.

Zusammenfassung der Neuerungen:

  • Mit der Version 4.0 veröffentlichen wir ein „großes“ Update für iOS.
  • Neue Startseite: TV-Highlights und Empfehlungen jetzt direkt auf einen Blick auf der Startseite
  • Neue Detailseiten: neues Design, wesentlich umfangreichere Details, Infos und Bilder zu Sendungen
  • Top-Trend „Discovery“: Stöbern im Programm und Entdecken von Sendungen mit dem neuen Genre Browser
  • Als einzige deutsche TV-App wirklich „international“: ON AIR startet am Dienstag in Australien. Die App gibt es dann in weltweit sieben Märkten mit landes-spezifischen Versionen.
‎TV Programm ON AIR
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming