OnePlus 2 taucht bei chinesischer Zulassungsbehörde auf

mobiFlip

mobiFlip

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum OnePlus 2. Mit dem Snapdragon 810 als verwendete CPU, einer Buchse für den reversiblen USB-Stecker nach Typ C und dem Fingerabdruckleser sind bereits einige Fakten zum Gerät bekannt. Zudem haben wir bereits erste Skizzen vom Design des Smartphones gesehen,wissen Details zum Akku und auch preislich können wir das Gerät einordnen.

Nun zeigt es sich auf den ersten Fotos. Diese stammen von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA und zeigen ein Gerät, welches in schlichter, fast langweiliger Optik daher kommt. Es erinnert stark an das erste Modell, allerdings gibt es einen Homebutton, in dem wohl der Fingerabdruckleser verbaut ist. Am 27. Juli soll das OnePlus 2 offiziell vorgestellt werden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen